18.02.2018
MULO FRANCEL, sax und SVEN FALLER,b

Sonntag, 18.02.2018, 18 Uhr Christuskirche Prien   Aus der Konzertreihe "Stauber & freinds" 2018 Colors of JAZZ

Programm 2018

Mulo Francel ist Saxophonist und Weltenbummler. Darüber hinaus bekannt als kreativer Wirbelwind des Ensembles Quadro Nuevo. Seit vielen Jahren bereist der ECHO-Preisträger spielend die Länder dieser Erde. Von Bayern über den Balkan bis Buenos Aires. Seine Musik nährt sich von den Begegnungen mit den Menschen, ihren Kulturen, ihren Mythen: die spontane Improvisationskraft des Jazz, hypnotisierende Orientalgrooves, Tango und karibische Lebensfreude.

Am Kontrabass der langjährige musikalische Weggefährte Francels und Staubers, der Ausnahmebassist Sven Faller, der bereits im Vorjahr mit seinem Soloprogramm „Nightmusic“ in Prien voll und ganz überzeugte.

Kartenreservierung unter: rheingold089@yahoo.de

oder an der Abendkasse:  Eintritt 18,--€