06.05.2018
Mitsing-Konzert

Sonntag, 06. Mai 2018, 19 Uhr Christuskirche Prien

„Lebensgesang pur“ mit Voiceonics & Chor

Singen ist Leben. Liebe atmen. Ich bin frei. Lausche deiner Stimme. Ich bin bereit. Leben rockt. Ich sage JA zu meinem Leben.
Und JA, du kannst bewusst ein Teil davon sein.

Seit 2017 heißt es in Chieming: „Stimme mit ein in unseren Gesang“. Für Heidi Aghierha und Jörg Möller-Jöhnk sind Lieder ein wesentlicher Teil des Lebens – sie können Ausgeglichenheit und Geborgenheit erschaffen.

„Stimmklänge verweben sich wie ein schwingendes Netz um unsere Erde und verbreiten Frieden und Harmonie – natürlich in jedem von uns“., das ist ihr Devise. Als Voiceonics möchten die beiden mit selbst komponierten Songs für Herz und Seele die Freude und das innere Lächeln in jedem Mitsänger wecken – mit jedem eigenen Klang wird so auch leicht die Umwelt berührt.

Neben den regelmäßigen freien offenen Sing-Abenden baut sich auch gerade ein Chor auf. Weitere Informationen finden sich auch auf www.voiceonics.de

Eintritt frei - Spenden erbeten